Elvis unser Schatz

Wir senden sonnige Grüße aus dem Burgenland. Heute war Elvis sogar schon im Neusiedler See schwimmen. Er ist mittlerweile fast 9 Monate alt und wiegt um die 40 kg. Elvis ist ein superlieber und braver Hund, unser Hundetraining ist von seiner Lernwilligkeit extrem begeistert. Elvis arbeiten auch sehr vorbildhaft als Wachhund. Er ist zwar noch im Kopf ein Baby, kann aber schon beeindruckend wachsam bellen. Das macht er aber ausschließlich, wenn jemand Fremdes an der Tür oder Garten ist. Für ihn Bekannte begrüßt er liebevoll. Er fällt natürlich überall auf und hat gleich neue Freunde. Er schafft es auch brav ein paar Stunden alleine zu bleiben, da wird maximal ein Schuh in den Garten genommen- der wird liebevoll aufbewahrt – nicht zerstört 😀 Elvis bereichert unsere Familie sehr!