10. Geburtstag am 15.10.

 Otto und seine Geschwister  sind 10 Jahre alt, das ist doch ein besonderes Fest!
Du hast jetzt schon länger zu seinem Geburtstag nicht mehr geschrieben, ich hoffe es ist alles ok bei Dir?
Hast Du noch Neuigkeiten von den anderen Hunden dieses Wurfes? Und von seiner Mamma?
Otto geht es soweit gut, er wurde vor eineinhalb Jahren am Knie operiert, eine TPLO, andere Neigung der Gelenkfläche, da er einen Kreuzbandriss hatte. Es war langwierig, hat sich aber letztlich definitiv ausgezahlt. Er rennt und springt wieder wie ein junger! Er lebt jetzt schon das vierte Jahr ungefähr zur Hälfte in Florenz Stadt bei meiner Tochter und die restliche Zeit hier bei uns am Land. Er hat sich gut dran gewöhnt, hat immer einen Augenblick Krise wenn’s wieder ins Auto geht, freut sich dann aber umso mehr im jeweils anderen Domizil anzukommen. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl dass er nur dann richtig glücklich ist wenn er uns alla zusammen hat. Er ist ein ganz lieber, anhänglicher Kerl, meist noch bissl schwierig mit anderen Menschen und manchmal auch Hunden.
Liebe Grüße aus Siena/Florenz
Alexandra und Laura