Elvis unser Schatz – Lg aus dem Burgenland 

Elvis ist unser ganzer Stolz, er ist unglaublich brav und herzlich, ein mega Kuschler, liebt Katzen ist unfassbar geduldig mit Kindern und überall mit dabei. Dank ihm haben schon einige Bekannte keine Angst mehr von großen Hunden. Unser Tierarzt meint auch, dass er sehr gescheit ist & wir ihm viel beibringen können bzw sollen. Er ist pumperlgesund, liebt lange Spaziergänge und kurze Läufe. Auf unserem täglichen Spaziergang bei einer Schafherde vorbei, gibt er ihnen immer ein Bussi und dann gehts weiter. Mittlerweile hört er aufs „Hier“ extrem konsequent, sogar wenn ein anderer Hund oder anderes Tier (auch laufend) kreuzt. Er ist ein toller Wachhund und meldet sehr brav! Teenie- Allüren zeigt er so gut wie keine- er ist einfach ein riesen Kuschel-baby!
Anbei schicke ich dir einige Fotos von unserem Schatz!
Alles Liebe für das neue Jahr!