Wir sind fast jeden Tag im Wienerwald unterwegs.

Es wurde jetzt mal höchste Zeit, dass ich mich wieder bei euch melde.

Natürlich habe ich nicht vergessen wo ich am 10.09.2020 geboren wurde. Auch habe ich meine Mutter Kiesel und meinen Papa Dexter nicht ganz vergessen.

Wie du weißt, lebe ich jetzt in Pressbaum und habe mich schon sehr gut eingelebt. Mein Herrchen Günther und mein Frauchen Denise liebe ich über alles.

Wir sind fast jeden Tag im Wienerwald unterwegs. Da ich sehr gut auf einen Rückruf höre, darf ich auch oft ohne Leine laufen. So kann ich den Wald sehr gut für mich entdecken.

Trotzdem bleibe ich sicherheitshalber immer in der Nähe meiner Besitzer, man weiß ja nicht, ob sie sich nicht verlaufen.

Da ich sehr gerne neues lerne und diesbezüglich gerne gefordert werde, habe ich schon einige Tricks auf Lager.

Ich habe auch schon viele neue Freunde gefunden, mit denen ich sehr gerne unterwegs bin und im Garten herumtollen kann.

Derzeit überlegen meine Besitzer, ob sie sich nicht einen zweiten Hund (Rüde) zulegen wollen. Mich würde es sicher freuen. Vielleicht kannst du ihnen ja ab und an deine Wurfpläne schicken.

Jetzt möchte ich mich noch für die großartige Vorbereitung auf das Leben draußen bei dir bedanken und wünsche euch allen schöne Feiertage und eine gutes neues  Jahr.

Pfotengruß Nora