Aktuelles über Lenny: Ein Halbjahres-Update!

Es ist einfach unglaublich zu sehen, wie schnell Lenny heranwächst und sich zu einem so aufgeweckten Kerlchen entwickelt. Seine Freude am Leben ist wahrhaft ansteckend! 😄
Wir sind auch auf Instagram aktiv und haben dort eine Seite für Lenny namens „Lennys_Pfotenwelt“ eingerichtet. Fast wöchentlich teilen wir dort Updates über Lenny und seine Abenteuer. 😃
Er fühlt sich bei uns „Pudelwohl“ und bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue. Wir können uns gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn war.🥰
Bald wird Lenny ein halbes Jahr alt! Die Zeit vergeht wie im Flug.
Nochmals vielen Dank, dass du uns diesen wundervollen kleinen Kerl anvertraut hast. Wir sind unendlich dankbar!😌
Liebe Grüße,
Karina & Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.