zwei Wuffis

Hallo Grete!
Wollte mich mal kurz melden und mitteilen, dass alles in Ordnung ist bei den zwei Wuffis.
Etel geht sehr gerne im Wald spazieren, genießt jede Streicheleinheit die sie bekommt und fordert diese auch hartnäckig ein.
Ihr Hundebett hat sie voll akzeptiert und auch das vom Micky.
Mittlerweile begrüßt sie uns alle mit diesem einmaligen „LACHEN“ und ich wage zu behaupten das Vertrauen wächst.
Man muss ihr Zeit lassen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie sich an alles gewöhnen wird, ob es nun die Autos auf der Straße, die Radler im Wald und natürlich die Jogger.
Fremden gegenüber ist sie auch sehr mißtrauisch, aber darüber bin ich eh ganz froh, denn viele können mit einem Menschenfreund wie unser Micky nun mal ist nix anfangen, ihn muss ich immer bremsen.
Mit dem Fressen ists auch so eine Sache….. Ihr Fressplatz ist unter dem Tisch und sie frißt in Ruhe, wenn ich mich zum Tisch setze.
Ja und da gibt es noch im Zimmer diese 4 Schweine, welche ihren Jagdinstink wecken.
Die sind ja soooo interessant. Aber sie hat schon kapiert – aber probiert es doch immer wieder mal.
Ich schicke Dir auch noch Fotos von den Spaziergängen – dauert ein bißl – weil ich das dazugehörige Kabel zum Runterladen dzt. nicht finde.
Aber es wird schon werden.
Inzwischen Liebe Grüße nach OÖ
von uns Allen und ich kann Dir nur sagen, Etel gibt uns das Gefühl, dass es ihr gut geht und somit denke ich hat sie ihren Platz gefunden.
Alles LIEBE
Martina mit Klaus und Anna und Stephan mit Micky und Etel

3 Gedanken zu „zwei Wuffis“

    1. Wir denken oft an sie,wie sie uns bei unserem ersten Besuch als „werdende Mutti“ so lieb begrüßt hat und dann bei der „Wahl“ so sorgsam auf ihre Neunlinge aufgepaßt hat. Ist sie gesund? Wie alt ist sie jetzt? Ist „Micky“ eine Schwester vom Moritz?

      Wir hoffen, daß wir noch lange Gutes über sie hören werden und ich beneide ein bißchen ihre neuen „Eltern“. Wenn wir ein bißl jünger wären, hätte ich vieleicht meine Karin auch überreden können, sie als zweites vierbeiniges Familienmitglied aufzunehmen!

      Wie wird denn Nathan sein Alter verbringen? Ich fürchte mich schon, wenn Du uns eines Tages seine Parte schickst. Hoffentlich noch lang nicht (aber ein Hundeleben ist halt schrecklich kurz).

      LG – Gerhard

Kommentare sind geschlossen.