11 Gedanken zu „Veranstaltung – Sicher mit dem Hund im Alltag“

  1. Hello,
    ich bin durch Zufall hierher gekommen und sehr glücklich darüber. :o)
    Die Welpen sind super süß, ich fühle mich richtig wohl hier.

    Ich schau mich hier noch einbisschen weiter um so sehr gefällt mir auch der Aufbau der Homepage.

    Liebe Grüße Sonja

  2. Hallo,

    den Kurs kann ich sehr empfehlen! Ich war mit meinem damals 6 Monate alten Entlebucher im Frühjahr beim Anfängerkurs dabei und habe mich/uns auch schon für den Fortgeschrittenenkurs im kommenden Jahr angemeldet. Die Übungen sind sehr effizient und vor allem alltagstauglich. Dabei geben sie dem Hund ein Gefühl von Sicherheit ohne schmerzhaft o.ä. zu sein. Meine Hündin Flocke ist ein eher ängstlicher Hund, aber sie wird zusehends sicherer und mutiger. Es ist eine Freude, sie als Familienmitglied zu haben! Wir freuen uns schon darauf, in der Karwoche die freundliche Atmosphäre auf dem Stadlbauerhof mit alten Bekannten und neuen Kursteilnehmern zu genießen und neue Erfahrungen zu sammeln! Und ja, für mich und meinen Sohn wird es auch wieder Urlaub sein….

    Herzliche Grüße

    Kathinka

  3. Es ist schon ganz toll,daß am Sennenhundehof Gänsewiesen auf der ausgezeichneten Zuchtstätte von Fam.Stadelbauer wieder ein Hundekurs stattfindet.Da kann man wirklich sagen,Mensch und Tier haben mit Freude viel gelernt.Ihr habt mit Abstand immer die besten Hundeausbildner organisiert.Dazu noch ein super Mittagessen mit Gemütlichkeit und Gedankenaustausch.Liebe viele Grüße Gerald und Renate.

  4. Das ist mal ein wirklich interessanter und schöner Blog. Mein Kompliment dazu. Ich möchte nicht gehen ohne mich für die schöne Zeit zu bedanken. Wenn ich das auch noch sagen darf – ich würde mich über viele Besuche von Sennenhunden und Co. auf unserer Seite freuen

Kommentare sind geschlossen.