Seeungeheuer

Furchterregende Fotogrüsse bekam ich von Zino von den Gänsewiesen, aufgenommen am Gardasee.

Liebe Grete,
von Zino gibts natürlich furchtbar viele Bilder- so sieht das Seeungeheuer tagsüber aus- die Italiener nennen ihn  “ Patatone d` oro-Goldene grosse Kartoffel..“…
Zino macht uns nur Freude, er ist gelehrig und aufmerksam, hat ganz ganz viele Hundefreunde aller Art und Altersklassen und wächst und wächst und wächst….Er fährt gerne Auto in seinem “ Käfig“, da schläft er schon in der ersten Kurve auf dem Rücken ein, er jqmmert auch nicht, wenn wir ihn mal allein lassen müssen, am liebsten ist er natürlich bei seinem Rudel.
Nach der Welpenspielstunde wird er ab September dann „zur Schule“ gehen, wir halten es doch für sehr wichtig, so manchen Tip zu bekommen, damit er weiterhin Freude macht und Freude hat!
Alles Liebe B. Z.
Zino bei Tageslicht, positioniert wie ein Prinz
Zino als Seeungeheuer