Danke für den wunderbaren Hund!

Guten Morgen liebe Grete!

Danke für den wunderbaren Hund!

Wir haben wirklich sehr viel Freude mit ihr.

Die lange Autofahrt hat sie gut überstanden, Bernhard hat gesagt, sie war sehr ruhig nur geschlafen hat sie keine Minute.

Als sie bei uns ankam war sie schon sehr nevös, aber nach einer Stunde hat sich das dann gelegt und dann hatte sie einen Bärenhunger.

Einen neuen Namen hat sie von uns bekommen, da uns Cusco nicht besonders gefiel. Jetzt heißt sie Cira.

Wie sie heißt, hat sie gleich verstanden. Ebenso gibt sie uns schon brav die Pfote.

Mit der Stubenreinheit kämpfen wir noch ein bisschen.

Sie meldet sich schon, wenn sie muss, aber immer erst dann, wenns schon fast zu spät ist.

Im Grunde genommen geh ich immer nach dem Schlaf und nach der Mahlzeit mit ihr gassi und da funktionierts recht gut.

In der Nach hält sie vom schlafen nicht besonders viel.

So um vier, fünf Uhr Morgens ist sie top fit und möchte nur mehr spielen.

Gestern war unser Tierarzt bei den Kühen und da hat er die Cira gesehen. Er war total begeistert wie sie gehorcht.

Im Haus weiß sie ganz genau wohin sie darf und was verboten ist. Sie versucht zwar manchmal sich in die Küche zu schleichen, aber wenn wir schimpfen geht sie auch gleich wieder.

Wir haben sie wirklich sehr ins Herz geschlossen!

MFG Beatrix