Das erste mal in der Welpengruppe

Liebe Grete.

heute waren wir zum ersten Mal in der Welpengruppe – Malu hat viel getobt,

und hatte dabei gute Sparring-Partner: eine 14 Wochen alte Schäferhündin,

einen 12 Wochen alten Großspitz und dazu zwei Rauhaardackel. Da ging die Post ab!

Sie hatte aber auch viel Power, denn wir haben die Nacht durchgeschlafen!!!

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass das jetzt schon so bleibt, aber toll war es trotzdem!

Wir haben auch eine Menge gelernt, also nur zum Vergnügen waren wir natürlich

nicht da… ;o) Malu war nur sehr abgelenkt von den Kieseln.

So, jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen und gemütlichen  Advent!
Nächste Woche berichte ich mehr.

3 Gedanken zu „Das erste mal in der Welpengruppe“

  1. Die erste Nacht durchschlafen mit den jungen Welpen 🙂 Ich weiß noch wie mich mein Hund am Anfang immer wach gehalten hat! Aber das hat sich dann auch bald gelegt…

  2. Oh Mann der kleine ist ja echt süß, wenn sie nur immer so klein bleiben würden! Ich hätte auch gerne einen, mal sehen hoffentlich wirds ja nächstes Jahr was!

  3. Der kleine ist ja echt total süß, jaja die kleinen sind echt ordentlich auf Trab ganz egal ob Tag oder Nacht die geben ordentlich gas, aber für die Lieblinge nimmt man das ja gerne in Kauf 😉

Kommentare sind geschlossen.