Ausbildungswoche für Hund und Halter

 

Hundeführer haben gelernt, wir man bubertierende Rüden und Hündinnen auch auf engen Raum abstellen kann.

Aufbaukurs – Wie weiter

Sicher mit dem Hund im Alltag

Die  Ausbildungswoche am Hundehof Stadlbauer vom 18. bis 22. April 2011 wurde wieder zu einem grossen Erfolg. Als Trainer begrüssten wir  Esther und Felix Rickenbach aus der Schweiz. Riko Dogs GmbH

Hunde lernen unterschiedlich schnell und die Ansprüche die von den Besitzer gestellt werden, sind nicht immer gleich.

Ziel war es, einen gewissen alltagsorientierten Grundgehorsam zu erarbeiten. Es wurde individuell auf die Hunde eingegangen. Themen der anwesenden Hundehalter wurden besprochen.

Diese Woche mit strahlenden Sonnenschein und guter Stimmung ging viel zu schnell vorbei.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern sehr herzlich  für die gute Gemeinschaft und eifrige Mitarbeit.

 

Anfängergruppe

3 Gedanken zu „Ausbildungswoche für Hund und Halter“

  1. Hallo liebe Greti!

    Es war ein sehr lehrreicher Kurs, wo man viele neue Erfahrungen sammeln konnte.

    Den Kurs hast du ganz toll veranstaltet mit ganz vielen netten Kursteilnehmern!

    Das Essen, dass deine tüchtigen Töchter zubereitet haben, war hervorragend – du kannst sehr stolz auf deine Familie sein!

    Vielen herzlichen Dank nochmals für alles!
    Liebe Grüße Hedi und Bonita

Kommentare sind geschlossen.