7 Uhr läuten

Hallo Grete,

das Foto von Malu entstand heute morgen, Punkt sieben Uhr.

Sie hält inne beim Wiesenausflug und lauscht dem Morgenläuten

der Kirchenglocken aus dem nächsten Ort.

Malu mit 33 Wochen

Gestern hat sie das erste Mal aus einem Fluss getrunken und mit

dem Wasser gespielt.

Heute ist Malu 33 Wochen alt

Herzlichen Gruß

Britta

3 Gedanken zu „7 Uhr läuten“

  1. Hallo Hans-Günther,

    diese Jahr hat es leider noch nicht geklappt. Nicht zuletzt auch, weil bei uns hier so viel los war, dass ich an diesem Wochenende einfach nicht wegkam. Und Malu wandert auch gerade durch die x-te Rebellenphase, die hätte mich wahrscheinlich ganz schön blöd aussehen lassen ;o) Ob sich das bis nächstes Jahr legt, kann ich natürlich nicht garantieren ;o) – aber dann möchte ich schon unbedingt dabei sein!

    Herzlichen Gruß
    Britta

Kommentare sind geschlossen.