Enzo meldet sich

Liebe Grete,

hier nun endlich mal wieder ein aktuelles Foto von unserem Enzo.

Uns geht es gut. Wir waren die letzten 1,5 Wochen zum Osterurlaub an der Ostsee. Wetter war ja absolut göttlich. Wir haben es sehr genossen. Auch Enzo wird immer mutiger was das „nasse Element“ angeht. Letztes Jahr noch hatte er den totalen Respekt vorm Wasser, aber diesmal war es schon super. Der Lieblings- Balli, wie auf dem Foto zu sehen, hat atürlich auch postitiv dazu beigetragen. Enzo hat es auch schon ein paar Mal geschafft, den Ball richtig aus dem Wasser hochzutauchen.

Ansonsten entwickelt sich Enzo prächtig. Man kann super mit ihm arbeiten, auch wenn ab und zu das Entlebucher- Temperament mal wieder mit ihm durchgeht. Aber das ist ja gerade das schöne an jungen Hunden. Sie stecken so voller Energie und sind ganz oft einfach total lustig.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Niederbayern.

Jörg, Kerstin, Lisa und Enzo.

Enzo an der Ostsee