Einmaliges Einzelstück unter Sennenhunden

Liebe Grete,

bei dieser Familie stehen einem ja die Haare zu Berg, das denkt unsre Mira (Nira) bestimmt so manches Mal.

Sie ist ein super-toller Hund.

Wir haben sehr viel Freude mit ihr.

Viele liebe Grüße Helga, Bernd und Mira aus Nürnberg

Bei meiner Familie und Trainerin bin ich in besten Händen. Was Frauli mit "den zu Berg stehenden Haaren" meint, weis nur ich :-))) die Nira von den Gänsewiesen.

Ein Gedanke zu „Einmaliges Einzelstück unter Sennenhunden“

  1. Liebe Helga, lieber Bernd,
    Eure Mira sieht ja süß aus! Und diese „Frisur“.
    Auch bei uns ist die Freude über Fidelio sehr groß. Der Alltag hat sich normalisiert, soweit das mit einem Welpen überhaupt möglich ist…
    Wir arbeiten weiter an der Erziehung, er ist schon viel ruhiger geworden und hat sich an unseren Alltag mittlerweile gut angepaßt.
    Zum Zeitvertreib sind ja genug Schuhe im Haus. Wenn wir in der Arbeit sind, ist der Garten sein Reich, und so, wie ich das mitbekomme, schläft er während unserer Abwesenheit die meiste Zeit. Spuren der Verwüstung sind jedenfalls noch nicht erkennbar.
    Galanda ist ganz gewiß eine große Hilfe und das eine oder andere Mißverständnis kann sie rasch „aufklären“. Und abschauen kann ich mir von ihr auch sehr viel. Das erleichtert die Situation sehr.
    Weiterhin alles Gute mit Mira!
    Liebe Grüße
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.