3 Gedanken zu „Bundessieger Ausstellung Tulln 2011“

  1. Inzwischen sind bei der Ausstellung in Tulln aber mehr Entlebucher als Besucher dabei 🙂 Es wäre vielleicht mal ein Vorschlag für die nächste Messe in Tulln die Besucherhunde auch zu „bewerten“, man muß ja nicht zu streng bewerten sondern einfach ein paar Tips (zu Dick oder dünn usw.) dem Besitzer geben oder vielleicht ein Sack Futter für den „Sieger“ den die Hersteller sicher gerne sponsern 😉 Vielleicht sind ja einige dabei die dann auch ihren „ausstellen“ bzw. herzeigen wollen.

    1. Die Idee ist zu begrüssen.
      Vor Jahren veranstalte ich einen Wandertag, mit anschließender verbaler Bewertung und Tips für Show Auftritte.
      Eine Ähnliche Veranstaltung überdenke ich.
      Terminankündigungen sind auf
      http://www.fshplus.at/ und hier am blog.

Kommentare sind geschlossen.