Zito „der vierbeinige Wirt“

Hallo Frau Stadlbauer,
nun nach langer Zeit würde ich gerne Ihnen mitteilen wie sich unser Zito entwickelt hat, wir sind sehr zufrieden mit Ihn und wir hoffen er auch!
In unseren Gastbetrieb hat er sich problemlos eingefügt er ist zu jeden Gast freundlich und jeder würde Ihn gerne mit nehmen was wir natürlich niemals zulassen würden.
Zito ist ein sehr neugieriger und wachsamer Hund er lernt sehr schnell neue Sachen die wir Ihn maximal 3 mal zeigen dann weiß er bescheid.
Von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr hat er Pause da legt er sich ins Büro unter dem Schreibtisch und schläft, aber genau 15.00 Uhr ist er wach und fordert sein Recht ein dann ist er dran mit spielen und Gassi gehen.
An bei noch ein paar Bilder von großen Zito.
Lg Heidi
Entlebucher Zito von den Gänsewiesen  begrüsst im Gasthof  A-5093 Weißbach bei Lofer
Ein Gasthof  zum weiter empfehlen, gutes reichhaltiges Essen, familiäre Umgebung und Hunde sind willkommen.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge – umliegendes Schigebiet.