Enzo im Trio

Liebe Grete!

Wir mußten die Wanderung vorzeitig abbrechen, weil unser Trio – und auch wir – die langen Pausen nicht gut durchgehalten haben (Von der Leine konnten wir die zwei „Kleinen“ nicht zu lange  lassen und ihr Bewegungsdrang ist dadurch immer mehr geworden); wir haben uns aber die Bilder im Blog angesehen und es war sicher ein ganz toller Tag für alle Beteiligten – auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat!

Aber Hundebesitzer kennen ja bekanntlich kein Schlechtwetter nur unzureichende Kleidung!!!

Anbei noch ein paar Fotos von unserem Trio, das die letzten Tage fast durchgehend beisammen war, und mittlerweile sind wir schon recht gut geübt, im Umgang mit mehreren Hunden!

Die zwei kleineren der „3 Musketiere“ (Cedie = Kelpi, und Enzo = GSS) strapazieren momentan unsere Geduld recht heftig, indem sie allem was sich bewegt hinterherrennen möchten und wir uns immer Neues einfallen lassen müssen, um dem Herr zu werden!

Ein Hüte- und ein Treibhund ………………… leider wollen Läufer und Radfahrer weder gehütet noch getrieben werden!!!! Du kannst dir ja sicher vorstellen, was sich da bei unseren Wanderungen so abspielt!

Ab morgen muß unser lieber Enzo aber mit Walter und mir alleine vorlieb nehmen, da wir in unseren ersten Urlaub mit Hund starten, und zwar für eine Woche nach Grado! Wir freuen uns sehr!!!!

Melde mich anschließend wieder!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

 

Grado – entspannt, genießt, und erzählt uns dann von eurem Urlaub.