Entlebucher Sami hat auch Geburtstag

 

Liebe Grete,

 

ein bisschen spät, aber doch heute noch schicke ich –  Sami (Ilo) – herzliche Geburtstagswünsche an alle meine Geschwister! Frauchen und Herrchen arbeiten im Moment sehr viel, aber ich darf immer mit – heute sogar in ein Franziskanerkloster (siehe Foto). Und auf mein neues blaues Bärli, das ich heute bekommen habe, bin ich auch sehr stolz (noch ein Foto)! Diese Woche habe ich mir eine Kralle verletzt, aber es ist schon wieder fast gut. Sonst geht es mir gut, aber komischerweise werden meine Leute jetzt grad recht streng – sie sagen, weil bin so ein Macho geworden bin… Also setz ich mich halt doch brav am Straßenrand und vor dem Spielen und zum An- und Ableinen hin, wenn sie das so wollen. Hauptsache, ich darf (fast) überall mit!

 

Also noch mal alles Gute zum Geburtstag, liebe Geschwister, und lasst mal was von Euch hören!

 

Euer Sami/Ilo aus Wien

P.S. Bin ich nicht hübsch? Jedenfalls sagen das alle!

Ein Gedanke zu „Entlebucher Sami hat auch Geburtstag“

Kommentare sind geschlossen.