World Dog Show 2012 Austria, Salzburg

 

 Ich danke allen Gänsewiesen _ Hunde Besitzern für die Teilname am grossen Event in Salzburg und gratuliere ganz, ganz herzlich zu den hervorragenden Platzierungen.

Wir freuen uns mit euch!

 

Grosser Schweizer Sennenhund Wim von den Gänsewiesen vorzüglich, Veteranen Vize Weltsieger

Video:   http://www.youtube.com/watch?v=2UwEEa9TDgw&feature=digest_mon

Grosser Schweizer Jari von den Gänsewiesen

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Z8GWWW99wDI

Grosser Schweizer Sennenhund Flora Victoria von den Gänsewiesen / Championklasse  vorzüglich/ 3. Platz

Video: http://www.youtube.com/watch?v=UFhlXW-AOD8&feature=endscreen

Entlebucher  Sennenhund Heila von den Gänsewiesen  Jungendklasse, vorzüglich, 1. Platz,   World Junior Winner 2012

5 Gedanken zu „World Dog Show 2012 Austria, Salzburg“

  1. Auch von uns – herzlichen Glückwunsch allen Gänsewiesenhunde-Besitzern zu den Erfolgen !!!!

    Helga, Bernd und Mira

  2. Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern zu ihren Erfolgen. Aber auch allen anderen, die vielleicht keinen „Stockerlplatz“ erringen konnten. Wie wir wissen, „mein Hund ist der Beste“, und so soll es auch bleiben!
    Also, weiterhin noch viel Erfolg in der Zucht, liebe Grete! Du bist gemeinsam mit Hans absolut wegweisend in der Hundezucht!
    Liebe Grüße
    Andreas mit Anhang

  3. auch von mir hezlichen glückwunsch .auch noch im eigenem land das ist was gans besonderes viele grüsse achim

Kommentare sind geschlossen.