Entlebucher Gino v. den Gänsewiesen

Hallo liebe Grete,

Ich möchte mich bei dir und deiner Familie für die interessante und lehrreiche Kurswoche mit Esther und Felix Rickenbach aus der Schweiz bedanken.

Ein besonderes Lob und vielen Dank an deine Tochter JULIA , die uns hervorragend bekochte.

Der Biss ist gut verheilt, inzwischen hatte er am Vorderlauf eine Schnittverletzung, wir

waren beim Tierarzt, jetzt ist wieder alles ok.

Am liebsten wandert er mit Hans über Wiesen und Felder, scheucht Hasen und Fasane auf

und verbellt sie wie verrückt.

Daheim im Garten wird jedes Mausloch umgegraben, das Rasenmähen geht immer schneller.

Gino  befolgt die gelernten Befehle bei mir sehr brav , bei meinen Mann nicht so ganz,

der hat seine eigenen. Er verwöhnt ihn auch viel mehr als ich.

Zur Zeit verliert er unheimlich viele Haare,  bekommt er jetzt vielleicht sein

Erwachsenenfell? Könnte mir vorstellen es ist wie bei den Kinder, die das

Babyhaar verlieren.

Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut.

Eine Schöne Woche wünscht Franzi

Hier seht ihr den lieben Lauser.