Wir möchten gerne die Geschwister sehen

Liebe Grete!

Wir möchten gerne zur Champion-Show kommen, können uns aber derzeit aus familiären Gründen noch nicht festlegen.

Also, wenn es irgendwie möglich ist, werden wir mit Udo kommen, zumal wir gerne die anderen „Jungs“ aus dem Wurf sehen möchten.

 

Anbei ein neues Foto von Udo.

Liebe Grüße

Maria und Rudolf

Vielleicht treffe ich Geschwister bei der FSH CHAMPION SHOW am 8.9.12

Ein Gedanke zu „Wir möchten gerne die Geschwister sehen“

  1. Liebe Maria, lieber Rudolf
    lieber Udo!

    Es war nett Euch kennenzulernen und wir haben immer wieder von Udo gesprochen, der uns besonders gut gefallen hat und bei Euch als versierten Hundeeltern ein schönes Zuhause besitzt!

    Liebe Grüße
    Gerhard, Karin und Moritz

Kommentare sind geschlossen.