happy birthday

Hallo Grete,

 

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber heute muß es sein, denn heute werde

ich 4 Jahre alt.

 

Ich bin immer noch ein leidenschaftlicher Ballspieler, ob im Haus oder im Garten.

 

Herrchen hat mich heute fotografiert, die Bilder anbei (so schaut ein stattlicher Entlebucher aus!!).

 

Ich hatte auch Besuch von einem „Hundeflüsterer“.

 

Das war Klasse, er hat mir gezeigt, daß ich  nicht der Chef vom Rudel bin, sondern nur der

letzte Untergebene.

 

Man kann es kaum glauben, aber seitdem geht es mit viel besser. Ich muß nicht mehr auf

alles aufpassen und kann ganz entspannt „relaxen“.

 

Nur wenn Marcus (11 Monate) kommt , das ist eigentlich jeden Tag, dann fühle ich mich nicht so richtig wohl.

 

Mein Rudel meint zwar, daß ich nicht eifesüchtig  bin, aber ich kann ihn noch nicht richtig einordnen.

 

So, das wars einstweilen von heute, wir melden uns bald wieder.

 

Viele Grüße an Dich und Deine gesamte Familie, vor allem Gesundheit.

 

Finn, Edith, Walter und Steffen

 

Einen besonderen Guss an Finn (Foto)  und seine Geschwister