Liebe Grüße von Emma aus Wien

Letzte Neuigkeiten
Liebe Grete ! Lieber Hans !
Schon wieder ist so lange Zeit vergangen, und ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Neuigkeiten von Emma aus Wien gemeldet !
Also, hier unsere letzten News:
Ratet doch mal……
…. in wie viele kleine Stücke kann ein Hund ein Wettex zerlegen ? Na ?
…. Wie viele Löcher kann man in 400m² Rasen graben ? Und wie lange braucht man dafür ?
…. Wie oft wird man als junger Hund gerufen, bevor man wieder zu Frauchen zurück kommt ?
…..Wie viele Kuscheltiere haben bei uns zu Hause keine Ohren / Augen / Arme / Beine mehr ?
…..Was bedeutet das, wenn zu Hause Kleidungsstücke am Boden liegen ?
Schreibt gleich in Kommentar die Antworten  und wartet gespannt auf morgen.

2 Gedanken zu „Liebe Grüße von Emma aus Wien“

  1. ich rate mal so:
    – 50 kleine Stücke aus dem Wettex
    – 10 löcher im Rasen
    – 7 mal rufen
    – 3 kuscheltiere
    – und die Kleidungsstücke am Boden, bedeuten sicher, dass man sich da gemütlich drauf legen und dran knabbern kann 😉

  2. Wettex gibts bei mir keine, Rasen haben wir nur auf der Hundewiese, da ist es egal wie viele Löcher sind, beim rufen komme ich schon mal kurz, es könnte ja was zu fressen geben, es gibt nur kuscheltiere ohne augen und ohne nase, wenn am boden liegende Kleidung getragen ist, wird sie gekostet, denn dann riecht sie ja gut.
    So machts mein GSS Le Roy.
    LG Heidi

Kommentare sind geschlossen.