Kommunikator und Kontakter

Liebe Grete,
Unser Fritz macht sich prächtig! Er wiegt jetzt gut 14 kg. und entwickelt sich prächtig. In der Welpenspielgruppe lässt er gerne den „wilden Kerl“ raushängen und tobt mit den Anderen bis zur Erschöpfung. Die Welpenschule dagegen macht ihm nicht besonders viel Spaß, das bekommen wir auch noch hin. Seine ersten Zecken hat er sich eingefangen und den ersten Durchfall haben wir auch bereits erfolgreich gemeistert. Alle Tierarzt-Termine sind durchgeführt (… Die Praxis hat er, in seinem Sinne, ordentlich „aufgeräumt“! Wir dürfen trotzdem wieder kommen!)

Ansonsten ist er der große Kommunikator und Kontakter. Er liebt alle Menschen und fast alle Hunde. Beim Spaziergang geht es immer nur nach Etappen vorwärts, da jeder den Fritz begutachten will und er sich gerne und erfolgreich darstellt.

Liebe Grete, Angelika und ich senden Dir und Deiner Familie die herzlichsten Grüße und natürlich auch einen dicken Knutsch für Euch von unserem „Seelenschmeichler“ Fritz. Und damit Ihr seht wie gut es ihm geht, kommen aktuelle Fotos mit.

 

entlebucher rüde