Sammys erstes Hochwasser

Hallo Grete,

danke nochmals für den Besuch, den wir zu dir machen konnten. Es hat mich sehr gefreut.
Dann bekamen wir eine nicht so erfreuliche Nachricht, denn ein Zettel mit Hochwasserwarnung flatterte ins Haus. So hieß es am Samstag für uns Vorkehrungen treffen, am Sonntag und Montag warten wie hoch das Wasser steigen wird, um dann die Gewissheit zu haben, es war ein schlimmeres Hochwasser als wir 2002 hatten. Nichtsdestotrotz gibt es noch eine Steigerung im Falle eines sicher wiederkommenden Hochwassers.
Die Zeit für Sammy war natürlich sehr rar, denn wir waren ja anderweitig beschäftigt, aber Sammy spürte anscheinend, dass wir nicht viel Zeit für ihn haben, denn er war so „brav“ in seinem Zimmer.
Anbei noch zwei Fotos, das erste wo wir noch guter Dinge waren und das 2. Foto als wir am Tag nach dem Höchststand eine Runde drehten.
Hoffentlich können wir dir bald wieder erfreulichere Nachrichten und Fotos von uns schicken.
lg, Andrea
IMG_1487Entlebucher im Hochwasser