Neues Zuhause

20130525_204624_resized

 

Die Beiden fühlen sich wohl. Nur uns fehlt ein wenig der Schlaf.

Liebe Grüße
Heiko und Kerstin
Hanna lernt ihr neues Revier kennen. Ich glaube es gefällt ihr. Liebe Grüße aus einem verregneten Ansfelden! Eduard und Waltraud.
Hanna lernt ihr neues Revier kennen. Ich glaube es gefällt ihr.
Liebe Grüße aus einem verregneten Ansfelden!
Eduard und Waltraud.

 

Hallo Grete,
die zweite Nach ist vorüber. Alles prima  Hansi schläft sehr gut, musste jeweils nur einmal in der Nacht raus. Wir halten Dich auf dem laufenden.
Gruß Armin

 

 Hallo liebe Grete Stadlbauer,

wir wollten nur kurz Bescheid sagen, dass die kleine H-Akira sich schon bestens bei uns eingelebt hat. Auch mit Donna, unserer Dobermannhündin klappt die Verständigung trotz der „Rassenunterschiede“ bestens. Bisher hat die kleine Maus noch kein einziges mal reingepieselt und auch das große Geschäft klappt super und ausschließlich im Garten. Sie ist eine clevere Maus und lernt sehr schnell. Bei den längeren Spaziergängen sitzt sie im Fahrradanhänger, den wir zu einem „Schiebewagen“ umgebaut haben. Wir schicken demnächst ein paar Bilder. Wir haben das Gefühl, dass sie schon etwas gewachsen ist seit Samstag…

Liebe Grüße von Rainer und Sabine J. mit Donna und H-Akira