…wohlerzogen und die erste Schwimmstunde bestanden

Hallo liebe Grete,Rico (Sir) ist nun 8 Monate und für sein Alter wirklich wohlerzogen und sehr gehorsam. Wir haben sehr viel Freude mit ihm!
Die Hitze setzt ihm jedoch etwas zu und dementsprechend erledigt ist er dann auch abends, vor allem, wenn wir mal den Tag im Garten verbracht haben. Die Wanderungen im angenehm kühlen Wald sind für ihn immer noch das Schönste.
Nun hatte er auch seine erste Schwimmstunde im Leopoldsteinerseee, wir mussten uns zwar opfern und in 12°C kaltem Wasser schwimmen um ihn ins Wasser zu locken, aber seither bringt er auch gerne sein Spielzeug aus dem Wasser zurück.
Was tut man nicht alles, um ihm eine neue, interessante Sache zu zeigen und damit seine Unsicherheit zu nehmen.

Wir hoffen, dir, deiner Familie und deinen Hunden geht es gut!

Liebe Grüße wünschen dir,
Nina & Patrick

schöner entlebucher kopf P1010934