Bei uns läuft alles rund – zwei echte Goldstücke

Hallo Grete

Es wird Zeit, dass wir uns endlich wieder einmal bei Dir melden.

Sicher war Dein Wandertag wieder erfolgreich. Ich kann mir vorstellen, dass alle immer gern zu Euch kommen.

Bei uns lauft „alles rund“ wie Du so schön sagst.

Die beiden Hundebrüder sind ja jetzt erwachsen, 3 und 2 Jahre alt.

Willi-Walad ist der ernste (unser Student), der alles sehr wichtig nimmt. Er ist kein „Kontroller“ mehr, das hab ich ihm abgewöhnt, obwohl es mich nicht gestört hat. Aber ich dachte, es könnte sich im Laufe der Jahre unangenehm ausweiten und daher habe ich es ihm abtrainiert.

Der Gustl ist dem Fritz sein „Wurschtl“, lustig und unbeschwert – die doppelte Portion vom Willi (Willi 24kg,  Gustl 36kg) – aber ein sehr aufmerksamer Wächter.

Also im Wesen sind die beiden vollkommen unterschiedlich, ganz interessant.

Aber angenehm und anhänglich und ohne wirkliche Unarten sind sie beide.

Zwei echte Goldstückln

Wir denken oft an Dich!

Liebe Grüße auch von Fritz

Clarissa

Entlebucher Rüden  Duo
Entlebucher Rüden Duo