Fonse

Liebe Grete,
wir wollten uns mal wieder melden und von Fonse berichten.
Er ist so unbeschreiblich toll. Jeden Tag schafft er es uns zu beeindrucken und zum lachen zu bringen. Solche Dinge wie sitz, platz, bleib und Pfote sind für ihn leichte Übungen. Stubenrein war er nach ca 10 Tagen. Kinder sind für ihn das größte und er freut sich sehr wenn er mit ihnen spielen darf. Miley, eine  3 Monate alte Golden Retriever Hündin, ist seine erste große Liebe. Wir treffen sie regelmäßig und das ist immer das größte für ihn. Wenn wir ihren Namen zuhause erwähnen fängt er an sie zu suchen.
Nun ist er über zwei Monate bei uns und die Zeit ist so schnell verflogen. Wir genießen jeden Tag und freuen uns das er bei uns ist und unser Leben Bereichert.
Liebe Grüße vom Tegernsee
Janina, Matthias und Fonse

swissydog P1060865 P1060883