Tais ist kein Schwimmer mit Leidenschaft

Liebe Grete!

Mit Buddy (Tais) läuft es bestens! Er bringt schon 21,2 kg auf die Wage und die Tierärztin ist mit seinem gesundheitlichen Zustand sehr zufrieden.
Das Zwicken ist nun gänzlich verschwunden- sind wirklich sehr sehr froh darüber!
Am Liebsten spielt er mit den Nachbarhunden, wo er seine Schnelligkeit und Wendigkeit immer unter Beweis stellt. Es gibt zum Glück auch keine Probleme mit anderen Hunden- wenn er einen anderen Hund sieht legt er sich immer auf den Boden und wartet bis der unbekannte Hund zu ihm kommt!
Mittlerweile geht er schon in die Junghundegruppe, wo er sich auch zu benehmen weiß.

Anbei schicken wir Dir noch ein Foto von unserem letzten Ausflug mit Buddy!

Entlebucher im Wasser

Füße abkühlen bei heißem Wetter- richtig schwimmen mag er nicht so richtig, muss er auch nicht!

image

 

Habe eine große Freunde mit ihm! er hat sich auch wirklich gut in unseren normalen Tagesablauf eingegliedert!

Liebe Grüße an dich und deine Familie!

Buddy (Tais)