„Kappo Braun“ von den Gänsewiesen

Hallo liebe Grete,
erstmal viele Grüße aus dem schönen Niederbayern. Ich hoffe dir geht es gut.
Tamara, Kappo und Ich wollen uns gerne für die Frühjahrswanderung am 13.April anmelden.
Im Anhang findest du ein schönes Foto vom Kappo, das du auch gerne an deinen Blog posten darfst. Heute haben wir den Kappo wieder mal vermessen. Er ist 11 Monate alt, ist 49,6 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von 70 cm.
Wir freuen uns schon sehr auf die Wanderung. Kappo freut sich auch schon, seine Mama und seinen Papa kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus Niederbayern
Tamara, Simon & Kappo
Grosser Schweizer, Braun, von den Gänsewiesen
Wenn ihr mich kennen lernen wollt, dann kommt zur Wanderung. Ich freue mich auf eine grosse „Hundeparty“

4 Gedanken zu „„Kappo Braun“ von den Gänsewiesen“

Kommentare sind geschlossen.