Mein erster Umzug

Hallo Grete ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen. Die Fahrt war etwas turbulent weil ich ziemlich geweint habe dann ist mir schlecht geworden ich habe gekotzt und alles voll gekakt,aber
mein neues Frauchen hat unterwegs alles sauber gemacht und mir eine neue saubere Ersatzdecke gegeben. In Olching angekommen habe ich meine anderen neuen Familienmitglieder kennen gelernt.
Dann hats abendessen gegeben Fleisch mit Reis Karotten und Frischkäse.Mein neuer Freund Timmy hat mich ein bischen geschimpft weil ich seinen Kauknochen genommen habe,aber Frauchen hat mir
einen eigenen gegeben. Dann habe ich mich mit Frauchen auf die Couch gesetzt und bin eingeschlafen. In der Nacht habe ich nur ein bischen geweint, reingemacht habe ich auch nicht ( Frauchen ist mit mir 
rausgegangen).In der früh ist Timmy mit Frauchen spazieren gegangen, sie haben gesagt ich soll bei Herrchen bleiben das ist noch zu viel für mich, es reicht wenn ich im Garten rumlaufe. Wenn ich mich noch mehr
eingewöhnt habe melde ich mich wieder und Frauchen schickt Bilder.
Viele grüße aus Olching Emma mit Familie