Glückwunsch

CACIB Bremen 

Veteranenklasse-Hündinnen- Entlebucher 


Zera von den Gänsewiesen

1.Platz Vet.CAC/VDH Vet.CAC/SSV

Bester Veteran

Zera von den Gänsewiesen

Liebe Grete,

während ich am vergangenen Samstag bei meiner Fortbildung „Ernährungsberater für Hunde und Katzen“ geschwitzt habe, war Hans-Jürgen auf der int. Ausstellung in Bremen aktiv! Das Ergebnis siehst du beigefügt:)

Alles hat gut geklappt, Hans-Jürgen hat die Ausstellung mit einem Besuch bei langjährigen Freunden, die vor einiger Zeit in Richtung Oldenburg verzogen sind, verbunden und so hatten Zeri und er ein schönes, erfolgreiches und abwechslungsreiches Wochenende!
Heute morgen kann Zeri noch ein wenig ausruhen bevor es heute nachmittag wieder zur „Suchstunde“ in die Hundeschule geht!

Sei herzlichst gegrüßt
Michaela