Mein neuer Platz im Wohnzimmer ist cool

Hallo Grete, Hallo Hans,
Meine erste Woche in meinem neuen Heim.
Die Fahrt nach Hause war schön und aufregend. Ich durfte 3 mal Gassi gehen, immer bei einem anderen Rastplatz.
Meine Menschen haben sich sehr über mein ruhiges und schläfriges Benehmen im Auto gefreut.
Ich habe gut gegessen als wir zu hause waren und das mit dem nicht im Haus aufs Klo gehen war nicht so einfach. Aber ich bin schon recht brav, nur einmal am Tag habe ich in die Wohnung (Haus) gemacht.
Das Halsband und die Leine finde ich auch ganz in Ordnung. Ich habe sehr viele Spielsachen und Kauknochen bekommen. Mein neuer Platz im Wohnzimmer ist auch cool.
Ich gehe mit meine Frauchen in der Früh Gassi, wenn ich mich melde. Ich muss nur kurz winseln und schon werde ich die Stiegen runtergetragen und dann kann ich mich auf der Wiese austoben und mein Geschäft erledigen.
Abends gehe  ich mit meine Herrchen das ist auch ganz toll.
Der Kater reißt immer aus wenn ich mit ihm spielen will und als ich ihnen zeigen wollte das auch ich einen Dickschädel habe haben sie mich in den Laufstall gesperrt, aber zum glück eh nicht lange.
Ich fühle mich auch im Auto sehr wohl. Ich bin noch auf der Rückbank angeschnallt bis meine Menschen alles für den Kofferraum hergerichtet haben.
Leider darf ich nicht mehr so wie ich will, die Hände und Schuhe meiner Menschen kauen. Ich würde gerne immer Kiefeln aber die Menschen lassen mich nicht.
Ich schlafe sehr gut und viel. Sobald ich munter bin gehen wir raus. Die neue Umgebung ist auch ganz toll. Ich darf viel riechen und spielen wenn wir im Garten oder aus der Strasse sind.
Danke für die schöne zeit bei euch. Ich melde mich sobald es was neues gibt mit Foto und Anekdoten bei euch.
Liebe Grüße
Killi von den Gänsewiesen, Sohn des Royal-Rusty
( H-Wurf)
Swissydog