Quadrille und GAT on Board Videos

Liebe Grete,

 

sie sind da, die Videos von unseren Kursen.

Einmal das Quadrille Video, da sind wir dabei.

Einmal GAT on Board, da sind wir noch nicht so gut um gefilmt zu werden.  Und mit Aussies und BC´s können wir sowieso nicht mithalten.

Das sind doch auch Treib-u.Hütehunde und trotzdem sind sie bei Allem, was sie machen, und wo wir bisher mit ihnen zu tun hatten, so ganz anders wie Sennenhunde.

Immer Arbeitswillig und aufmerksam bei der Sache.

Während ich ein kleines bockbeiniges Swissydog, mit Namen Mira habe, die immer der Meinung ist : Ich habe meine Übung einmal !! gut gemacht, das hast Du doch gesehn und das reicht.

Ja und warten bis man an der Reihe ist, -da staut sich vielleicht Frust an, da muss dann erstmal gebellt werden, wenn wir endlich dran sind.

Dieses Frust-Bellen, ich bin gespannt ob ich das jemals auf die Reihe kriege.

Haben Blog-Leser mit ihren Sennenhunden ähnliche Erfahrungen gemacht ??

Das würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße

Helga

Hier im ersten Video seht ihr Helga mit Mira.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lU5PtGBDs84

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Uz5LE1b9sac

Ein Gedanke zu „Quadrille und GAT on Board Videos“

  1. Hallo Helga, habe gerade die Video´s auf YouTube angesehen. Das hat Spaß gemacht. Es ist unglaublich, was man Hunden alles beibringen kann.

    Übrigens mag unser Franzl auch keine ständigen Wiederholungen. 3 x muss reichen! „Sagt“ er. :):)

    Viele Grüße von Ines.

Kommentare sind geschlossen.