3. Geburtstag wurde kürzlich gefeiert

Hallo liebe Fam. Stadlbauer!

Zum heutigen 3. Geburtstag von unserem Rico wollten wir wieder mal berichten, wie es uns geht und wie sehr wir mit unserem Lauser nach viel Ausdauer und Konsequenz zufrieden sind ?
Anfang Nov. wurde Rico „großer Bruder“ – unser Sonnenschein Lina kam auf die Welt. Rico hat sie sofort akzeptiert und schwanzwedelnd begrüßt. Nun ist er ein noch besserer Wachhund als davor.. und spazieren neben dem Kinderwagen funktioniert mit oder ohne Leine, als hätte er nie was anderes gemacht. Er hat sich auch schnell an den neuen Alltag und die kurzen Nächte gewöhnt ?

Alles in allem ist Rico ein sehr zufriedener, ausgelassener und gesunder Hund, mit dem wir sehr glücklich hoffentlich noch viele Jahre erleben dürfen!!

Freundliche Grüße

Patrick, Bettina, Lina und Rico

Sennenhund