Finn

Hallo Grete,

 

unser Finn hat uns letztes Wochenende einen Riesenschrecken eingejagt.

 

Morgens um 7 war die Welt noch in Ordnung, aber dann beim Gassigehen passierte es:

 

Kaum 100 Meter vom Haus entfernt, konnte Finn auf einmal nicht mehr richtig laufen,

torkelte nur noch im Kreis, hielt den Kopf schief, knurrte die Nachbarin an und konnte kaum

mehr stehen.

 

Finn wurde in die Tierklinik gebracht. Nach ersten Untersuchungen erfuhren wir daß es sich

um das idiopathische Vestibularsyndrom handelt), also nicht um einen Schlaganfall, wie von

uns gedacht (http://www.canosan.de/das-vestibular-syndrom.aspx ).

 

Finn wurde eingehend untersucht, es wurden auch die Blutwerte untersucht, um

evtl. andere Krankheiten oder Infektionen auszuschließen. Finn erhielt dann noch

eine Infusion und mußte in der Tierklinik bleiben.

 

Am nächsten Morgen kam dann der erlösende Anruf, daß wir Finn abholen könnten, es

gehe ihm schon wieder sehr gut und er ist „pumperlgsund“.

 

Die Wiedersehensfreude nach nur einer Nacht war gewaltig, auf beiden Seiten.

 

Finn hat sich bereits am nächsten Tag bestens erholt und treibt seitdem wieder wie eh und je

seine Spielchen und Untaten.

 

Wir wünschen Dir und allen Gänsewieslern ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen

guten Start ins Neue Jahr.

 

Edith, Walter & Finn

Entlebucher