Swissydog

Guten Tag Frau Stadlbauer,
durch Zufall bin ich beim lesen eines Artikels auf ihre Seite gestoßen.
Der Ansatz des Hybrid Hundes finde ich sehr interessant, bisher hatte ich davon noch nichts gehört.
Wir beschäftigen uns nun schon sehr theoretisch mit der Aufnahme eines Hundes in unsere Familie. Nach einigen Besuchen bei verschiedene Züchtern waren wir aber recht ernüchtert, da wir den Eindruck hatten das eben nur die Zucht auf Aussehen und Leistung ausgelegt wurde.
Deshalb finde ich Ihre Arbeit äußerst interessant und den Grundgedanken sehr lobenswert!
MFG …

Ein Gedanke zu „Swissydog“

  1. Hallo, genauso habe ich auch „geschnuppert“ und bin nach reiflicher Überlegung bei einem Grossen Swissydog, Papa Swissy(GSS/Berner) und Mama Berner gelandet. Entscheidung habe ich nicht bereut, im Moment 7 Monate alt und entwickelt sich zu einem Prachtkerl der überall für Aufsehen sorgt.

Kommentare sind geschlossen.