Grüsse aus Finnland

Liebe Grete,
zum Ende unserer Finnland-Saison und wegen des 1. Geburtstags unserer AIKA heute, ein paar Infos und Bilder.
Aika ist inzwischen ca.55 cm hoch und ist ein sehr anhänglicher aber auch eigenwilliger Hund.
Sie hat keinerlei Ängste, läuft gut am Fahrrad ( natürlich nur kurze Strecken) und fährt gern Boot.
Ihre Lieblingsspeise ist Zander roh oder gedünstet.
Kleine Fische klaut sie gern und verspeist sie im Ganzen.
Einziges Problem ist, dass sie zur Kommunikation mit uns ihre Schnauze und damit zwangsläufig die Zähne einsetzt. Alle Ratschläge haben versagt.
Somit bleiben uns Geduld und Beharrlichkeit oder weißt du noch was Tolles?
Herzlichen Gruss
Siggi und Uwe

2 Gedanken zu „Grüsse aus Finnland“

  1. Tolle Fotos. Wir hatten dieses Problem mit unserem Franzl auch. Darf ich Euch einen Tipp geben, auch wenn die Frage an Grete ging? Eine Woche Hundeschule bei Grete hat bei uns Wunder bewirkt.
    Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und einen tollen Geburtstag Aika.

Kommentare sind geschlossen.