Jeronimo – Neues zu Hause

Hallo Frau Stadlbauer!

 

Nur ein kurzer Bericht – Unser Jeronimo (Aaron) hat die Heimreise mit dem Auto ins Burgenland ganz toll überstanden. Wir mussten kein einziges Mal anhalten und er hat überhaupt nicht gewinselt.

In seinem neuen zu Hause hat er zuerst den Garten inspektiert. Dann sind wir ins Haus und haben ihm sein neues Platzerl gezeigt. Er war zwar am Anfang sehr zurückhaltend, ist aber am Abend bis 22.00 Uhr mit uns im Garten gesessen und hat geschlafen…….ganz viel. Der Tag war sicher anstrengend für ihn ?

Ich hab dann bei ihm im Wohnzimmer geschlafen und musste 4x in der Nacht mit ihm raus.

 

Jetzt (Montag) war es sehr heiß bei uns…. er hat mir beim Unkraut jäten geholfen……… aber nicht lange….. dann hat er sich in den Schatten der Gartenhütte unter dem Rhododendron verschanzt.

 

Mit dem Fressen untertags hat er es bei dieser Hitze nicht so……………….aber dafür in der Nacht……… ich schlafe bzw. liege noch immer im selben Zimmer, damit in der Nacht nix passiert……………. ist es auch noch nicht.

 

Lediglich unter Tags hat Gerlinde die Zeichen falsch verstanden………….sie glaubte, dass er spielen will………. es waren aber nur zwei Lackerl…

 

Wir sind total happy mit ihm. Er ist so ein braver Hund mit einem kleinen Sturschädel. Mit dem Winseln hat er eigentlich auch schon aufgehört, lediglich wenn es ihm zu heiß ist und ihm die Hitze nicht passt.

 

 

Ich werde in nächster Zeit wieder Mal eine Kurzinfo übermitteln.

 

Liebe Grüße, Gerlinde und Jörgen