News von (Joe-)Ludwig

Liebe Grete!
Ein herzliches “WUFF” von mir an dich!
Ich möchte mich nach einer Woche bei meinen neuen Besitzern einmal bei dir melden, um dir Bericht zu erstatten:
Eines vorweg: Ich habe es echt super erwischt!
Mein neuer “Herrli” und meine 2 neuen “Fraulis” sind super nett und ich fühle mich “pudelwohl”, pardon: “sennenhundewohl” in meinem neuen zu Hause.
Ich gehe den ganzen Tag meinen Lieblingsbeschäftigungen nach, die da wären: gestreichelt werden, spielen, fressen, Gassi gehen und schlafen.
Natürlich zeige ich mich (bisher) von meiner besten Seite und höre auch schon auf “Komm her”, “Sitz” oder “Gib Pfote” – zwar nicht immer, aber immer öfter, wenn mir halt danach ist. Zwinkerndes Smiley
Auch das Autofahren und An-der-Leine-gehen mache ich gut – zumindest werde ich immer ganz toll gelobt von meiner neuen Familie.
Dafür bin ich so nett und mach die meiste Zeit auch in den Garten und nur ganz selten ins Haus. Ein bisschen Arbeit darf meine neue Familie mit meinen 10 Wochen schon auch noch mit mir haben….
Übrigens lässt dich meine neue Familie ganz herzlich grüßen und möchte dir auch nochmals danke sagen, dass sie einen sooooo tollen Hund mit mir bekommen haben.
Also, was will mein kleines Hunde-Herz mehr…. Hier bleibe ich ganz bestimmt für immer!
Ein paar Fotos sende ich dir auch gleich mit, dass du dich persönlich davon überzeugen kannst, wie gut es mir in meinem neuen zu Hause geht!
Bis bald,
dein LUDWIG

Mutter Bakira und Vater Laurin

Ein Gedanke zu „News von (Joe-)Ludwig“

Kommentare sind geschlossen.