Grüss Euch liebe Bloggemeinde!

Nach ein par Tagen Pause ist das Fahrzeug „Blog“ mit neuer Fahrerkabine zu sehen.

Die Fuhr der letzten 10 Jahre ist am Anhänger,

Motor, Getriebe, Reifen und Aschenbecher sind komplett ausgetauscht.

Jetzt beginnt die Fahrt im neuen Model.

Kann sein, das mein (mit mir sehr geduldiger) Webmaster noch das eine oder andere mal unter die Motorhaube schauen muss.

Ein grosses Dankeschön an diesen Webmaster! Ohne ihn gäbe es diese Seiten nicht.

Freue mich sehr wenn ihr weiter meinem Blog besucht, mir Beiträge schickt und Kommentare selber dazu schreibt.

Ein Gedanke zu „Grüss Euch liebe Bloggemeinde!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.