Lebenszeichen

Hallo liebe Frau Stadlbauer!

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass wir so lange nichts hören haben lassen!
Als zweites möchte ich nochmal ein herzliches Dankeschön sagen, unser Ulrich ist ein spitzen Hund und bereichert unser Leben in jeder Hinsicht!
Ich hoffe, Ihnen allen auf den Gänsewiesen geht’s gut!

Aber es kommt alles irgendwie zur rechten Zeit und somit ist unser Ulrich gerade rechtzeitig bei uns eingezogen.
Klar ist er auch ein kleiner Lauser aber er bringt Leben und Freude ins Haus, er lenkt uns alle ab und meine Mama hat sowieso einen Narren an ihm gefressen.
Ulrich wächst und gedeiht und ist ein sehr gesunder Hund! Wir gehen mit ihm einmal in der Woche in die Hundeschule!

Ich hoffe, ich komme bald dazu noch ein paar Fotos zu schicken!

Bis dahin, viele liebe Grüße!!!

Andrea
mit Swissydog Ulrich 🙂