Charly update

Liebe Grete,
Charly liebt unseren Teich – schwimmen tut er sehr selten – aber mit den Pfoten u dem Bauch im Wasser stehen und abkühlen liebt er.
Dank Zeckenband von Seresto (von der Tierärztin empfohlen) haben wir auch keine lästigen Biester mehr:-)
Charly ist schon gewachsen und hat jetzt 12 Kilo. In der Nacht schläft er seit 2 Tagen im Käfig – so haben wir keine Angst vor feuchten Überraschungen u er schläft 7 Stunden durch 🙂 tagsüber ist er fast nur im Garten und verteidigt sein Revier gegen Katzen, Enten und die Nachbarn 😉 er schläft sehr viel – morgens und abends gehen wir spazieren – sein Geschäft erledigt er am liebsten im Garten oder am unbebauten Nachbargrundstück.
Da unsere Nachbarn alle Hunde haben hat er Kontakt zu Artgenossen. Welpenschule besuchen wir noch nicht – ist Samstag Nachmittag u da ist es einfach zu heiß – da schläft Charly lieber im schattigen Gras. Ach ja – er liebt Gras 🙂 fressen tut er sehr brav – ganz unkompliziert.
Liebe Grüße Familie Reichhold