Janosch GSS Rüde ist im Hundehimmel

Nach Wochen der Trauer musste ich mich bei euch melden. Unser geliebter Janosch GSS Rüde (11.12.2010)ist am 16. DEZEMBER 2019 für immer über die Regenbrücke gegangen. Im Oktober dachten wir uns etwas stimmt mit Janosch nicht. Nach gründlicher Untersuchungen sah unser Tierarzt einen Tumor in einer Niere. ???. Wir haben ihn operieren lassen alles super verlaufen OP super überstanden eine Niere komplett entfernt. Es ging ihm gut allerdings wurde festgestellt der Tumor ist bösartig. Bin in 6 Wochen hatte er Metastasen in der Lunge. Es ging ihm über Nacht sehr schlecht. Bekam schwer Luft und hatte hohes Fieber. Für uns Stand fest “ er muss nicht mehr leiden“. Er war 9 Jahre und eine Woche der tollste Hund den sich eine Familie nur wünschen kann. Für uns und unsere Kinder ist unser Haus soooo leer. (Muss schon wieder ???.)

dav