Geburtstage

Der I Wurf von Jule und Frans purzelte dieser Tage ins 10. Lebensjahr. Die Geschwister leben weit verstreut, Schweden, Deutschland  (Bayern und Hessen), Niederlande, Wien, Ebensee und Enns. Allen Geschwistern ein gutes Jahr, das sie in einem Jahr den runden Geburtstag feiern können. 

Liebe Grete, lieber Hans,

unser geliebter Samy (Ilo) hat heute 9. Geburtstag! Wir wünschen allen Wurfgeschwistern vom i-Wurf 11.5.2011 alles Gute und ebenso viel Freude mit ihren Liebelingen wie wir haben!

Mittlerweile geht es ihm auch wieder gut – leider mussten 2 Zähne (unabhängig voneinander) herausoperiert werden, aber auch der dadurch angegriffene Kieferknochen heilt wieder schön.

Die Spazierrunden werden zwar etwas kürzer, aber er springt und rennt wie ein Junger – und liebt als Sennenhund natürlich große Wiesen, auf denen er sich „wuzeln“ kann!

Hoffentlich geht es Euch allen gut

Herzliche Grüße

Veronika und Arbo