Spike

Liebe Grete,

unserem Spike geht es richtig gut!

Er wächst, gedeiht und hält uns ganz schön auf trab!

Wir möchten unseren Spike nie mehr hergeben, er ist eine Bereicherung für unsere gesamte Familie!

Spike fühlt sich auch in unserer Hundeschule pudelwohl!

Ich muss wirklich sagen, ich bin fasziniert von unserem Spike, obwohl wir keinen eingezäunten Garten haben, müssen wir uns wirklich keine Gedanken machen dass er weglaufen würde oder in der Nachbarschaft zu suchen wäre!

Er ist immer bei uns!

Was sich für mich täglich geändert hat (abgesehen natürlich von den schönen Momenten) – ich darf jeden Tag aufs neue meine Schuhe zusammensuchen, da Spike die immer mit auf seinen Platz nimmt 😊! Aber auch noch nie einen zerbissen hat – er ist wirklich nur ein Schuhsammler – dass er offensichtlich von mir haben muss!

LG  Verena