Eine Frage zur Ernährung

 

In den Gesprächen mit Hundetrainer, anderen Welpenbesitzern und dem Tierarzt haben wir auch viel über die richtige Ernährung solch großer Hunde gesprochen und uns wurde öfter gesagt, dass unser Futter nicht so gut sei weil zu viel Getreide drin ist und das für die Gelenke des Hundes nicht gut ist.
Daher würden wir gern wissen wie Sie das sehen. Sie füttern ihre Hunde doch auch mit dem Futter oder?
Wir sind jetzt etwas verunsichert und würden uns aber gern auf ihre Erfahrung verlassen.

 

Fragen zur Ernährung bekomme ich sehr oft. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, das ich mit der Futterempfehlung, die ich jedem Käufer mitgebe sehr gut in allen Belangen fahre.

Cooper

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.