Urmel II aus Tirol grüßt die Blog Gemeinde

 

Wir wollten ein Lebenszeichen von Urmel II aus Tirol senden. Wir haben nun so ca. 30cm Neuschnee bekommen und Urmel taugts extrem. Er ist ein treuer, sehr, sehr anhänglicher Rüde , wiegt inzwischen schon 14kg mit nicht mal 4 Monaten und ist sehr groß geworden. Er ist sehr robust und ausdauernd, könnte stundenlang im Schnee spielen bzw. treffen wir uns am Wochenende immer mit mehreren Hunden zum Spielen. Er ist der einzige Welpe dort und auch der Ausdauerndste. Er möchte immer noch spielen und laufen, wann die anderen Hunde schon längst müde in der Wiese liegen. Da wir ja direkt am Waldrand leben, sind wir öfters mit Schleppleine im Wald unterwegs.

Wir schicken Euch ein paar Bilder von ihm und wünschen Euch noch eine ruhige, besinnliche Adventszeit.