LEO, DU FEHLST UNS

Leider melde ich mich mit einer für uns sehr traurigen Nachricht bei Dir, wir mußten vergangen Sonntag unseren geliebten LEO
gehen und auch los lassen.
Unser Tierarzt Dr. Sch.  hat ihn nach, auch sicher für ihn, wundervollen 10 3/4 Jahren an unserer Seite, um 23:00 Uhr bei uns
zuhause von seinem Leiden erlöst.
Unsere Tochter Pamina, (die ihn eigentlich damals gewählt hat und ihm seinen Namen gab), Schwiegersohn Michael, meine Frau Anita und ich
waren bis zum Schluß als Begleiter auf seinem letzten Weg an seiner Seite.
Er bekam wieder einen Tumor an der gleichen Stelle, wo wir ihn ca. Mitte 2020 schon entfernen liesen und zwar die Thymusdrüse im Brustkorb
wurde LEO damals in der Tierklinik in S. entfernt.
Nicht nur diese Operation war für LEO lebensbedrohlich, sondern davor auch schon 2017, da hatte er eine 3fache Milz-Drehung,
die er „Gott sei Dank“ auch unbeschadet überlebte.

Zum Schluß bekam er nur noch sehr schwer Luft, konnte die letzten 14 Tage nicht mehr mit uns spazieren gehen und ist viel gelegen,
dadurch haben seine Muskerln in dieser Zeit stark nachgelassen und das Aufstehen wurde für LEO dadurch immer schwieriger.
Da erkannten und entschieden meine Frau Anita und ich, dass das Unausweichliche, nämlich die Einschläferung, nicht mehr ausbleibt.
Er blieb über Nacht noch bei uns zuhause in seinem Lieblingsbett und Tierbestatter J. hat LEO gestern vormittags
bei uns zuhause abgeholt.
Zur Einäscherung heute in Graz hat er sein geliebtes Stofftier „SID“ und ein Bild von uns 4en mitbekommen, somit muss er nicht alleine
über die Regenbogen-Brücke gehen.
Wir sind alle sehr traurig, LEO war ein wundervollen Begleiter, eine treue Seele, unser Baby – „WIR WERDEN IHN NIE VERGESSEN“!